!MARCSSHOP  
















!MARCS young electronic magazine lebt von eurer Unterstützung! Schreibt uns eure Ideen und Gedanken! Schreibt uns eure Kritik und empfehlt uns weiter!

Eure !MARCS Redaktion


JAM | STUFF | NUTS
home | this month | guestbook | forum | archive | search
impressum | links | shop
 
UNSER SHOP FÜR EUCH
Hier entsteht unser !MARCS-Shop.

In Vergangenheit haben uns unsere Leser schon sehr oft darauf angesprochen, ob wir nicht auch Printausgaben von unserem Magazin verkaufen könnten. Bisher war dies für uns nicht möglich. Da jedoch unser Artikelbestand stetig anwächst, haben wir uns zu unserem 5-jährigen Jubiläum vorgenommen, ein Buch zu drucken. Dieses Buch ist ab 12/2002 erhältlich.

Aus dieser Idee heraus haben wir nun diesen Shop aufgebaut, den wir auf jeden Fall ausbauen möchten.

Viel Spaß beim stöbern.

Eure !MARCS-Redaktion
ANMERKUNG
Der !MARCS Verlag arbeitet auf Non-Profit-Basis. Der Erlös der im Shop angebotenen Produkte wird für weitere Projekte von !MARCS verwendet. Es ist geplant, weitere Bücher und auch Musik- oder Wortbeiträge zu veröffentlichen.

Wir danken für eure Unterstützung!
 

© 1997 - 2024
!MARCS

electronic magazine

driven by
IBM RS/6000
and apache

Mit ICRA
gekenn-
zeichnet